Mittlerweile haben alle „Fünfe“ ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen allen neuen Pudeleleltern ganz viel Spaß mit den neuen Famileinmitgliedern. Mit viel Liebe und noch mehr Geduld werden die Kleinen zu Helden!

 

 

Am 20. April hat Gina („Bonononooos Gina“) fünf putzmuntere Welpen bekommen – vier Rüden und eine Hündin!

 

 

Mittlerweile haben die Kleinen ihre Augen geöffnet und erkunden ihre Umgebung…

 

 

..und nach nun gut vier Wochen sind sie kaum noch zu bremsen!

 

 

 

 

Und hier nun die fünf Hübschen jeder für sich!

 

 

Die Kleinen sind nun geimpft worden, waren das erste mal beim Frisör und die Zuchtwartin hat den Wurf abgenommen! Alle fünf sind top!

 

 

 

…tja.. und nun sind wir wieder alleine… alle „Fünfe“ haben eine neue Familie gefunden. Das ist schön für die Kleinen, aber für uns als Züchter auch ein wenig traurig…